JUMP TO CONTENT

EIN UNTERNEHMEN FÜR MENSCHEN, DIE ETWAS
BEWEGEN WOLLEN

MACH METRO ZU DEINEM UNTERNEHMEN – UND GEHE DEINEN INDIVIDUELLEN KARRIEREWEG.

Entdecke DEINE Jobmöglichkeiten bei METRO Österreich.




METRO ÖSTERREICH
EIN UNTERNEHMEN INSPIRIERT VON MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT

Als Großhändler mit einem vielfältigen Food- und Non-Food Sortiment sind wir bereits seit über 50 Jahren in Österreich vertreten und arbeiten für den Erfolg von unabhängigen Unternehmen. Wir bieten vielfältige Perspektiven für alle, die mit uns unsere Zukunft gestalten wollen.                     

Wir - das ist ein Team aus über 2.500 #METROheros in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Logistik, Finanz, Marketing, Restaurant und vielen mehr. Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für Lebensmittel und für unsere professionellen Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie.

UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

Unsere Kultur ist für uns von großer Bedeutung. Man erlebt sie in jedem Standort und in jedem Meeting - sie ist die DNA unserer Zusammenarbeit. Zu unseren Werten als Arbeitgeber gehört unser leidenschaftlicher Kundenservice mit klarem Fokus auf die Gastronomie.

FINDE HIER HERAUS, OB UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR ZU DIR PASST

AUF UNSERE BENEFITS IST VERLASS

Manchmal sind es die kleinen Dinge.

Neben einem sicheren Arbeitsumfeld und einer respektvollen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl an attraktiven Leistungen.

FAKTEN ÜBER METRO ÖSTERREICH

12

METRO Großmärkte

7

AGM Großmärkte

2500+

MitarbeiterInnen und Mitarbeiter

Stellenangebote